Pressemitteilung BV Altenessen 06

 

Vorstandswahlen beim BV Altenessen 06

 

Essen, 31. Januar 2023

 

Neuer, alter Vorstand bei dem Traditionsclub am Kaiserpark sind Prof. Dr. Frank Striewe und Prof. Dr. Ulf Gebken. Die beiden Vorstände wurden auf der Mitgliederversammlung am 28.01. einstimmig wiedergewählt. „Wir haben hier in den letzten Jahren gemeinsam einiges bewegen können. Mittlerweile konnten wir weitere neue Mitglieder und engagierte Mitstreiter ob als Trainer, Betreuer oder Unterstützer hinzugewinnen“ betont Striewe.

 

Auch Frank Sossong wird als Geschäftsführer weiterhin seine Vorstandsarbeit fortsetzen. Sein Stellvertreter ist Jonas Knüttel, der auch Jugendgeschäftsführer ist. Darüber hinaus sind Jerome Skibbe als Jugendleiter und fünf Beisitzer mit „BVA-DNA“ in die Vorstandsarbeit eingebunden. Dazu zählen, die in der Fussballszene bekannten Dr. Hartmut Fahnenstich, Mario Salogga, Volkan Karatas, Hisham el Founti und Omar Badr. Wir hoffen von ihren Kompetenzen zu profitieren. Insbesondere in den Bereichen Sport, Infrastruktur, Sponsoring und Vereinsentwicklung.

 

Für seine besonderen Verdienste um den Verein wurde Harry Link die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Der langjährige Jugendleiter und im Kreisverband für den Verein engagierte Link betonte, „…dass es wieder einen Zusammenhalt im Verein gibt und das zunehmend „alte“ BVA´ler wieder den Weg an den Kaiserpark finden, um hier mitzuarbeiten.“

 

BV Altenessen 1906 e.V.

 

Frank Striewe

 

Prof. Dr. Frank Striewe

Stankeitstraße 67

45326 Essen

f.striewe@fh-muenster.de

0201 33 11 64

Mobil: 0151 65412993